top of page
Babybauchfotoshooting

Informationen zum Babybauch-Fotoshooting

 

 

Vor dem Shooting

Auch für ein Babybauchshooting meldet euch bitte rechtszeitig für einen Termin bei mir. Am besten ab dem 16. SSW.
D
er ideale Zeitpunkt für ein Babybauch-Fotoshooting ist zwischen der 28. und 36. SSW. In diesem Zeitraum ist das Baby noch nicht tief ins Becken gerutscht und der Bauch kommt gut zur Geltung.

Natürlich können wir auch vor und nach dieser Zeit schöne Fotos machen.

Locations

Das Shooting ist sowohl indoor als auch outdoor möglich (abhängig vom Wetter). 

Es werden sowohl von Dir alleine Fotos gemacht, als auch von Euch beiden zusammen und ggf. mit Euren Kindern.

Bei mir findest Du eine grosse Auswahl verschiedener hochwertiger toller Kleider und Blumenkränze, die kostenlos zur Verfügung stehen. 

Du kannst aber gerne auch dein eigenes Kleidungsstück beim Shooting tragen.
 

Für das Shooting bringt bitte einige Sachen vom Baby wie Ultraschalbild, falls vorhanden kleine Schühchen oder ein kleines Kuscheltier mit. Das werden wir in den Deteilaufnahmen mit einbeziehen.
 

Ausserdem bitte  weiße, schwarze und nudefarbige Unterwäsche mitzunehmen. 

Nach dem Shooting.

Innerhalb einer Woche nach dem Shooting bekommt ihr von mir eine Vorschaugalerie und könnt Eure Lieblingsfotos aussuchen. Sobald die Auswahl steht, gibt Ihr kurz Bescheid und ich beginne mit der Bildbearbeitung

Dies dauert ca. 3-4 Wochen ab dem Auswahltag.

bottom of page